Titel

Schreibworkshop mit Julya Rabinowich Teil 1

Veranstalter

Büchereien der Stadt Wien

Datum/Zeit

16. Oktober 2020 - 17:00

Land

Wien

Adresse

Hauptbücherei am Gürtel
Urban-Loritz-Platz 2A
1070 Wien
Österreich

Beschreibung

Du wolltest schon immer schreiben? Dich als Autorin und Autor versuchen? Oder du schreibst bereits und brauchst nur ein wenig Feinschliff? Julya Rabinowich teilt ihren ganzen Trickkisteninhalt mit Dir. Ob Kurzgeschichte oder längerer Text- alles ist möglich! Mit einer Lesung, einer von mir begleiteten Schreibeinheit und einer kurzen Besprechung in der Gruppe- mit Feedback und Ermutigung. Sei dein Held. Sei deine Heldin. Wage deine Geschichte.
Workshop mit der mehrfach -unter anderem mit dem Österreichischen Jugendbuchpreis- ausgezeichneten Autorin Julya Rabinowich.
Bitte unbedingt um Anmeldung unter info@buechereien.wien.at