Titel

Matthias Strolz : "Sei Pilot deines Lebens" (Brandstätter Verlag)

Veranstalter

Bücherei Liesing

Datum/Zeit

14. Oktober 2019 - 19:00

Land

Wien

Adresse

Breitenfurter Straße 358
1230 Wien
Österreich

Beschreibung

Matthias Strolz hat mehr als 20 Jahre Menschen in Veränderungsprozessen begleitet – als Coach, als Berater und als Führungskraft. Auf dem Höhepunkt seiner politischen Karriere steigt er aus und erfindet sich neu. Dabei hat er seine Konzepte an sich selbst ausprobiert, Muster entdeckt und Neuland betreten. Wie können und wie wollen wir leben? Wie geht es weiter? Was ist jetzt richtig für mich? Wie werde ich glücklich und zufrieden? Matthias Strolz zeigt in 5 kompakten Schritten den Weg zur Selbstentfaltung. Er beantwortet die wichtigsten Fragen immer persönlich, entwaffnend offen und liebevoll erhellend.

Matthias Strolz ist Unternehmer, Bürgerbeweger, Ex-Politiker, Freigeist und Publizist. Er studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaften und arbeitete als Unternehmensberater, Coach und Trainer, bevor er 2012 die Partei NEOS gründete, für die er bis 2018 als Nationalratsabgeordneter und Klubobmann fungierte.

Eintritt frei - Anmeldung erforderlich (ab dem 1. Oktober 2019 - 11:00 Uhr ausschließlich persönlich oder telefonisch unter Tel.: 01 4000 23161)