Titel

Autorenlesung "Im Verborgenen" von Ljuba Arnautovic

Veranstalter

Bücherei Zams

Datum/Zeit

9. Oktober 2019 - 19:30 bis 21:30

Preis

0.- EURO

Ermäßigter Preis

0.- EURO

Land

Tirol

Adresse

Unterengere 91
Riefengebäude
6511 Zams
Österreich

Beschreibung

Die Bücherei Zams lädt im Rahmen der Aktion "Spurensuche" des Büchereiverbandes Österreich zur Autorenlesung im Vorfeld der Österreich-liest-Woche ein. Die in Kursk (UdSSR) geborene und mittlerweile in Wien lebende Autorin Ljuba Arnautovic liest aus ihrem Debütroman "Im Verborgenen", erschienen im Picus-Verlag. Das Buch stand 2018 auf der shortlist zum Österreichischen Buchpreis Debüt und wurde von Literaturkritikern, Presse und Publikum mit viel Lob bedacht.

Eindringlich, aufwühlend und zugleich unsentimental schreibt Ljuba Arnautović in ihrem Debüt über ihre Großmutter, deren stilles Heldentum unerkannt bleibt, deren beharrlicher Einsatz für das Richtige aber letztendlich Früchte trägt.

Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns aber auch über einen kleinen Beitrag zur Deckung unserer Unkosten.